Produkte

VR


Wir sind ein innovatives Unternehmen, das sich auf Forschung und Entwicklung, Massenproduktion und weltweiten Vertrieb von Parksystemen mit Nummernschilderkennung, RFID-Karten-/Barcode-Parksystemen, Bluetooth-Parksystemen, Dreibein-Drehkreuzen, Drehkreuzen, Klappen-Drehkreuzen, Speed ​​Lane-Drehkreuzen und Schiebetüren spezialisiert hat Drehkreuz, Drehkreuz in voller Höhe, Boom-Barriere und alle Arten von Zugangskontrollsystemen usw.
 Wir haben ein perfektes Qualitätsmanagementsystem, implementieren streng den ISO9001-Qualitätssystemstandard, das Produkt gilt erfolgreich für die Regierung, den Flughafenzoll, das Bürogebäude, die Bank, die U-Bahn, das Dock, die Gemeinde usw.




Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English Bahasa Melayu Bahasa Melayu Pilipino Pilipino bahasa Indonesia bahasa Indonesia ภาษาไทย ภาษาไทย العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português Română Română Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe Slovenčina Slovenčina Nederlands Nederlands Монгол Монгол Latin Latin հայերեն հայերեն Ελληνικά Ελληνικά русский русский
    Aktuelle Sprache:Deutsch

PRODUCTS

VR


We are an innovative enterprise specializing in research and development, large-scale production and global sales of license plate recognition parking system,RFID Card/Barcode Parking System,Bluetooth Parking System, Tripod Turnstile,Swing Turnstile,Flap Turnstile, Speed Lane Turnstile, Sliding Turnstile, Full Height Turnstile , Boom Barrier and all kinds of access control system etc.
 We has perfect quality management system, strictly implements ISO9001 quality system standard, the product successfully applies to the government, airport customs, office building, bank, subway,dock, community, etc.




Chat
Now

Send your inquiry

Attachment:
    Choose a different language
    English English Bahasa Melayu Bahasa Melayu Pilipino Pilipino bahasa Indonesia bahasa Indonesia ภาษาไทย ภาษาไทย العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português Română Română Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe Slovenčina Slovenčina Nederlands Nederlands Монгол Монгол Latin Latin հայերեն հայերեն Ελληνικά Ελληνικά русский русский
    Current language:English