Klappen-Drehkreuz-Barriere
VR
  • Produktdetails

Die Klappensperre ZT-941C ist für den Einsatz in Anwendungen mit hohem Fußgängerverkehr konzipiert, die einen schnellen Zugang erfordern. 


Die Schranke wird durch ein Pleuel gesteuert, das mit allen Arten von Zugangssystemen kompatibel ist, und der Mechanismus ist in einem hochwertigen Gehäuse aus Edelstahl 304 untergebracht. 


Sicherheit hat Priorität, und die Bewegung des Personals wird durch mehrere im Schrank verborgene Sicherheitsfotozellen überwacht, und die Schließkraft der Klappe wird elektronisch überwacht, um Verletzungen von Fußgängern zu verhindern. 


Die beleuchteten Pictoaram-Symbole zeigen deutlich an, ob eine Zugangskarte akzeptiert wurde, und zeigen auch an, ob die Fahrspur frei ist. 


Die Klappenbarrieren können für eine oder mehrere Fahrspuren konfiguriert werden, und andere Optionen umfassen Klappen in verschiedenen Farben, Zähler, Ethernet-Verbindung.


Akustische Alarme

Das Betriebssystem kann akustische Alarme ausgeben, um sieben Arten von unbefugtem Zugriff zu erkennen:

Unbefugtes Eindringen:Wenn die Person versucht Überstunden: wenn eine berechtigte Person ohne gültige Zugangskarte den Zutritt aktiviert.

Heckklappe: Folgt ein zweiter Unbefugter einem Berechtigten nach

Falsche Richtung: Person tritt aus der entgegengesetzten Richtung ein, in der die Schranke aktiviert wurde.

Auszeit:Wenn eine berechtigte Person die Schranke betätigt, aber nicht einfährt

Im Laufe der Zeit:Wenn eine autorisierte Person aktiviert, fährt die Schranke ein, bewegt sich aber nicht

Notfall: Wenn der Notfalleingang aktiviert ist

Fehler:Wenn die Fotozellen dauerhaft blockiert sind oder eine Störung vorliegt.



Was ist Klappbarriere?

Die Klappensperre wird auch als Sperrtor, Klappensperrentor, Klappensperren-Drehkreuz bezeichnet, das eine der Drehkreuzausrüstungen für die Zugangskontrollverwaltung ist und hauptsächlich für die Verwaltung der Fußgängerzugangskontrolle verwendet wird. Es ist eine Art Drehkreuz für die Zugangskontrolle für das Fußgängermanagement. Es wird im Allgemeinen in Kombination mit einer biometrischen Gerätezugriffskontrolle verwendet. einschließlich Magnetkarten-Zugriffskontrolle, Fingerabdruck-Zugriffskontrolle, Gesichtserkennungs-Zugriffskontrolle usw., was bequem und schnell ist. Sie können uns kontaktieren, wir zeigen Ihnen den Produktionsprozess und interne Details der Klappensperre von Zento.


Wo kann man Drehkreuz mit Klappsperre kaufen?

Wenn Sie eine Klappensperre, ein Klappensperrentor oder ein Klappensperren-Drehkreuz kaufen möchten, wählen Sie bitte den entsprechenden Stil auf unserer Klappensperrenseite aus. Wenn Sie nicht wissen, welche Sie kaufen sollen, können Sie uns kontaktieren, Sie können unsere hinzufügen what's app oder rufen Sie uns direkt an oder klicken Sie direkt auf die Online-Chat-Schaltfläche in der unteren linken Ecke. Wir freuen uns immer, Ihre Probleme zu lösen. Unsere Vertriebsexperten bieten Ihnen die perfekte Klappensicherungslösung. Hersteller von Klappensperren – Zento bietet den besten Preis für Klappensperren.


Unsere Klappenabsperrgitterstile umfassen das beliebteste und modischste Erscheinungsbild. Wenn diese Stile Ihre Anforderungen immer noch nicht erfüllen können, können wir das Klappenabsperrgitter natürlich auch an Ihre speziellen Anforderungen anpassen. Viele unserer Kunden müssen spezielle Produkte anpassen, um spezielle Funktionen zu erreichen und sich an spezielle Umgebungen anzupassen.




Vorteile des Klappensperrdrehkreuzes:

Nachdem Sie wissen, was eine Klappenbarriere ist? Wir müssen auch die Vorteile des Drehkreuzes mit Klappsperre wie folgt kennen: Schnelle Öffnungsgeschwindigkeit, barrierefrei, sichere Verwendung, geräuscharm, einfache Wartung, bequeme Verwaltung und andere Eigenschaften, geeignet für hochwertige Wohngebiete, Bürogebäude, Aussichtspunkte und andere Orte mit hoher Fußgängerfrequenz.

Zusammensetzung des Klappensperrdrehkreuzes:

Das Drehkreuz mit Klappensperre besteht aus Chassis, Bewegung, Steuerungssystem, Infrarotsensor, Steuerungsausrüstung usw. Das Material ist importiertes oder inländisches su304, 1,5 mm, und die Bewegung hat einen mechanischen Einklemmschutz. Selbst wenn der elektronische Einklemmschutz defekt ist, hat der mechanische Einklemmschutz die gleiche Wirkung und verletzt keine Menschen, was die Sicherheit erheblich verbessert. Der Industriechip der elektronischen Steuerung hat eine gute Stabilität, stürzt nicht ab und hat eine schnelle Wiederherstellung. Der Infrarotsensor kann das Signal erkennen. Bisher haben wir ein tieferes Verständnis davon, was eine Klappenbarriere ist.

Funktionsprinzip des Klappensperrdrehkreuzes:

Um wirklich zu verstehen, was eine Klappensperre ist, müssen wir uns noch über das Funktionsprinzip des Klappensperren-Drehkreuzes im Klaren sein.

In jeden Flügel des Kanals ist eine schnell einziehbare Tür eingelassen. Wenn das Gerät das Öffnungssignal erkennt, werden die beiden Türen synchron und schnell eingefahren, wodurch der Stromkanal in einen hindernisfreien Zustand versetzt wird. Die Hauptsteuertafel der Maschine hat einen Impulssignalbefehl, das Steuersystem befiehlt dem mechanischen System zu arbeiten und das Tor wird geöffnet.

Wenn der Fußgänger den Sensorpunkt passiert, informiert die Maschinensteuertafel den Bewegungsmotor, dass er abschalten soll. Beim illegalen Einbruch in die Maschine gibt es einen elektronischen Einklemmschutz und einen mechanischen Einklemmschutz. Das Tor wird an Ort und Stelle geöffnet und geschlossen, um einen Totpunktmechanismus zu bilden, und der Fußgänger kann nicht geöffnet werden, um die Verkehrszuverlässigkeit zu verbessern.

Anwendung des Klappensperrdrehkreuzes:

Es eignet sich wirklich für die Einweg- oder Zweiwegkontrolle über den Männer- und Frauenfluss. Stationen, Docks, Touristenattraktionen Import-und Exportkanäle; Ausstellung, Schwimmbad usw., Import- und Exportbesuch, Zugangskontrolle und Verbrauchsmanagement von Wohngebieten, Fabriken, Unternehmen und Institutionen;

        
        
T

Wie wählt man ein geeignetes Drehkreuz mit Klappensperre aus?

Die meisten Kunden wissen nicht, wie sie die richtige Klappensperre auswählen sollen, wissen nicht, wie viele Klappensperren-Drehkreuze sie benötigen? Zento zeigt eine kurze Einführung dazu und hofft, Ihnen helfen und Ihr Problem lösen zu können.


Für Benutzer von Sicherheitsdrehkreuzen ist ein gutes Drehkreuz für die Zugangskontrolle eine große Hilfe für die Effizienz des gesamten Unternehmens oder Unternehmens. Immerhin ist ein gutes Drehkreuztor für die Zugangskontrolle, für die Personalverwaltung, die Personalidentifikation eine große Hilfe. Und derzeit ist die Auswahl des geeigneten Modells aus allen Arten von Drehkreuztoren ein verwickeltes Problem. Lassen Sie uns heute sehen, wie Sie das richtige Modell aus den Arten von Drehkreuztoren auswählen. Ich hoffe, Zento kann Ihnen helfen.


Klappendrehkreuze werden häufig in einigen Wohngebieten, Bürogebäuden, Fabriken, Freizeitclubs, Touristenattraktionen und anderen offenen Orten verwendet. Sie haben eine gute Kontrollwirkung auf den Durchgang von Personal. Klappendrehkreuze sind auch äußerst bequem zu bedienen. Entsprechend allen Arten von Anforderungen wählt das Klappensperrtor verschiedene Identifikationsgeräte, Steuergeräte und Software aus, um die intelligente Steuerung und Verwaltung des Kanals zu realisieren.


Das Drehkreuz mit Klappensperre wird aufgrund seiner Schönheit, der Vorteile der einfachen Wartung usw. häufig in der Ein- und Ausgangskontrolle eingesetzt, sodass wir seine Beliebtheit spüren können, wenn wir mit der U-Bahn fahren. Also, wie wählt und kauft man ein Drehkreuz mit Klappsperre? Was sind die Prinzipien? Wie benutze ich das Klappen-Schrankentor richtig? Lassen Sie es uns gemeinsam studieren, also worauf sollten wir bei der Auswahl der Klappenbarriere achten?


Kontaktieren Sie uns und  Anfrage absenden




Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Recommended

Send your inquiry

RECOMMENDED

The products cover the domestic market with its excellent quality and are exported to Europe, North America and other developed countries and developing countries in Southeast Asia, Africa, the Middle East and so on.

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English Bahasa Melayu Bahasa Melayu Pilipino Pilipino bahasa Indonesia bahasa Indonesia ภาษาไทย ภาษาไทย العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português Română Română Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe Slovenčina Slovenčina Nederlands Nederlands Монгол Монгол Latin Latin հայերեն հայերեն Ελληνικά Ελληνικά русский русский
    Aktuelle Sprache:Deutsch

Flap Turnstile Barrier
VR
  • Product Details

The ZT-941C flap barrier is designed for use in applications with high volume pedestrian fraffic that reguire rapid access. 


The barrier is controlled by a ple which is compathle with all fvnes of access svstems and the mechanism is enclosed in a high quality 304 stainless steel cabinet. 


Safety is a priority and personnel movement is monitored by multiple safety photo cells concealed within the cabinet and the closing force on the flap is monitored electronically preventing injury to pedestrians. 


The illuminated pictoaram symbols clearly indicate if an access card has been accepted and also show if the lane is clear to proceed. 


The flap barriers can be configured for single or multiple lane entry and other options include , different colour flaps, counters, Ethernet connection.


Audible Alarms

The operating system is capable of giving audible alarms to detect seven types of unauthorised access:

Unauthorised Intrusion: lf a the person tries Overtime: if an authorised person activates to enter without a valid access card.

Tailgate: lf a second unauthorised person through follows someone who has authorisation

Incorrect direction: Person enters from the opposite direction in which the barrier has been activated.

Time out: If an authorised person activates the barrier but does not enter

Overtime: If an authorised person activates the barrier enters but does not move

Emergency: lf the emergency input is activated

Error: lf the photo cells are permanently blocked or if there is a fault.



What is flap barrier?

The flap barrier is also called a blocking gate, flap barrier gate, flap barrier turnstile, which is one of the access control management turnstile equipment and is mainly used for pedestrian access control management; It is a kind of access control turnstile device for pedestrians management. It is generally used in combination with biometric device access control. including swipe card access control, fingerprint access control, face recognition access control, etc., which is convenient and fast. You can contact us, we will shows the production process and internal details of the flap barrier from Zento.


Where to buy flap barrier turnstile?

If you want to buy a flap barrier, flap barrier gate, flap barrier turnstile, please choose the appropriate style from our flap barrier gate page, If you don’t know which one you should buy, you can contact us, you can add our what’s app or call us directly, or directly click the online chat button on the lower-left corner. We are always pleased to solve your problems. Our sales experts will provide you with the perfect flap barrier security solution. Flap barrier manufacturers – Zento offer the best flap barrier price.


Our flap barrier gate styles include the most popular and fashionable appearance. Of course, if these styles still can not meet your needs, we can also customize the flap barrier gate according to your special needs. Many of our customers need to customize special products to achieve special functions and adapt to special environments.




Advantages of flap barrier turnstile:

After knowing what is flap barrier? We also need to know the advantages of the flap barrier turnstile as follow: Fast opening speed, barrier-free, safe use, low noise, easy maintenance, convenient management, and other characteristics, suitable for high-end residential areas, office buildings, scenic spots, and other places with high pedestrian access frequency.

Composition of flap barrier turnstile:

The flap barrier turnstile is composed of chassis, movement, control system, infrared sensor, control equipment, etc. the material is imported or domestic su304, 1.5mm, and the movement has mechanical anti-pinch. Even if the electronic anti-pinch is broken, the mechanical anti-pinch has the same effect and will not hurt people, which greatly improves safety. The electronic control industrial chip has good stability, does not crash, and has a fast recovery, The infrared sensor can detect the signal. So far, we have a deeper understanding of what is flap barrier.

Working principle of flap barrier turnstile:

To really understand what is flap barrier, we still need to be clear about the working principle of the flap barrier turnstile.

A fast retractable door is embedded in each wing of the channel. When the device detects the opening signal, the two doors will retract synchronously and quickly, making the current channel in an obstacle-free state. The main control board of the machine has a pulse signal command, the control system commands the mechanical system to work, and the gate is opened.

When the pedestrian passes the sensing point, the machine control board informs the movement motor to turn off. There are electronic anti-pinch and mechanical anti-pinch when breaking into the machine illegally. The gate is opened and closed in place to form a dead center mechanism, and the pedestrian can not be opened, so as to improve the traffic reliability.

Application of flap barrier turnstile:

It really is suitable for one-way or two-way control over men and women flow. Stations, docks, tourist attractions import and export channels; Exhibition, swimming pool, etc, Import and export attendance, access control and consumption management of residential areas, factories, enterprises, and institutions;

               
               
T

How to choose a proper flap barrier turnstile?

Most customers don’t know how to choose the proper flap barrier, don’t know how many flap barrier turnstiles do they need? Zento will show a brief introduction about this and hope can help you and solve your problem.


For security turnstile gate users, a good access control turnstile gate is of great help to the efficiency of the whole company or enterprise. After all, good access control turnstile gate, for personnel management, personnel identification is a great help. And at present, how to choose the appropriate model from all kinds of turnstile gates, is an entangled problem. Today, let’s see how to choose the right model from the types of turnstile gates. I hope Zento can give you some help.


Flap turnstile gate is commonly used in some residential areas, office buildings, factories, leisure clubs, tourist attractions, and other open places, it has a good control effect on the passage of personnel, flap turnstile gate is also extremely convenient to use. According to all kinds of requirements, the flap barrier gate selects various identification equipment, control equipment, and software to realize the intelligent control and management of the channel.


Flap barrier turnstile is widely used in entrance and exit control because of its beauty, easy maintenance advantages, and so on, so we can feel its popularity when we take the subway. So, how does to choose and buy a flap barrier turnstile? What are the principles? How to use the flap barrier gate properly? Let’s study it together, so what should we pay attention to in the flap barrier selection?


Contact Us and  Send Inquiry




Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

RECOMMENDED

The products cover the domestic market with its excellent quality and are exported to Europe, North America and other developed countries and developing countries in Southeast Asia, Africa, the Middle East and so on.

Chat
Now

Send your inquiry

Attachment:
    Choose a different language
    English English Bahasa Melayu Bahasa Melayu Pilipino Pilipino bahasa Indonesia bahasa Indonesia ภาษาไทย ภาษาไทย العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português Română Română Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe Slovenčina Slovenčina Nederlands Nederlands Монгол Монгол Latin Latin հայերեն հայերեն Ελληνικά Ελληνικά русский русский
    Current language:English