Parksystem
VR
  • Produktdetails

Nach Jahren der Entwicklung hat Shenzhen Zento Traffic Equipment Co., Ltd. starke Fähigkeiten in Produktion und R&D, was es uns ermöglicht, neue Produkte zu entwickeln, um mit der Entwicklung der Branche Schritt zu halten. Es entspricht den Industriestandards. In Zukunft wird das Unternehmen das Geschäft weiter ausbauen.

Herkunftsort:ChinaMarkenname:Zento
Modellnummer:zt-401Auflösung:1920 x 1080
Besondere Merkmale:Eingebaute Kamera, wasserdicht / wetterfestDatenspeicheroptionen:Wolke, Speicherkarte
Produktname:Auto-Parksystem mit automatischer KennzeichenerkennungTyp:Kennzeichenerkennung Parken
Sensor:CCDTechnologie:LPR, Digitalkamera-Lesen, New Work Management
Maximale Auflösung:1360*1024Leben:Über 5 Jahre
Technischer Support:Unterstützen Sie jede Platte, die von der Kamera gelesen werden könnteSprachunterstützung:Anpassbar
Garantie:2 JahreBildgröße:768*576 Pixel
Zertifizierung:ce


Produktbeschreibung
Die Kennzeichenerkennungstechnologie (License Plate Recognition, LPR) basiert auf der Computertechnologie, der Bildverarbeitungstechnologie und der Fuzzy-Erkennung, um die Merkmale des Fahrzeugmodells zu erstellen und die Merkmale des Fahrzeugs zu identifizieren, z. B. Kennzeichen, Modell, Farbe, usw. Es kann das Kennzeichenbild automatisch aus einem Bild extrahieren, es verwendet die fortschrittliche Bildverarbeitungstechnologie, Mustererkennung und künstliche Intelligenz für die gesammelten Bildinformationen und -verarbeitung, es kann die Kennzeichennummern, Buchstaben und chinesischen Schriftzeichen identifizieren und direkt gegebenen Erkennungsergebnis, lässt das System Wirklichkeit werden.
Charakter des Nummernschilderkennungssystems
1. Kann Text und Zahlen des Fahrzeugscheins identifizieren 2. Kann einzeiliges und zweizeiliges Kennzeichen identifizieren 3. Kann 0-2 Buchstaben und Zahlen 1 bis 4 für das Kennzeichen erkennen 4. Kann Chinesisch und Englisch des Kfz-Kennzeichens identifizieren 5. Die Datenbank kann das Aufnahmebild, das Nummernschild, die Spurnummer und die Zeit der Fahrzeugdurchfahrt speichern. 6. Einfahrts- und Ausfahrtsaufzeichnungen für Kfz-Kennzeichen können die Ausgabe melden 7. Unterstützt Englisch, Koreanisch, vereinfachtes Chinesisch und traditionelles Chinesisch und andere anpassbare Sprachen. 8. Bildgröße: 768 * 576 Pixel 9. Frontgröße: 16 * 16-48 * 64 Pixel 10. Winkel der Kamerakanone: Der maximale Winkel beträgt 25 Grad in die Fahrspur 11. Vertikalwinkel der Kamerapistole: Der maximale Winkel beträgt 25 Grad in die Horizontale 12.Mindesthelligkeit: 500 Lux
Größe
Display: 150 × 200 mm Display: 150 × 200 mm Gesamtgröße: 1400 × 200 × 130 mm
Betriebstemperatur
-25℃ ~+60℃, relative Luftfeuchtigkeit ≤90%
Entsprechende Luftfeuchtigkeit
≥90 % relative Luftfeuchtigkeit
Normales Arbeitsleben
5 Jahre
Stromversorgung
AC 220 V/110 V ±10 % 50/60 MHz (optional)
Betriebssystem
Win XP, Win7, Win8, Win10, 32/62 Bit
Stromschnittstelle
DC12V
Erkennungsgenauigkeit
>99%
Sprachansage
0,2 Sekunden
Einzelheiten
IN/GND(AUDIO) OUT(AUDIO) NETZWERK
Management System
Geeignet für den Parkplatz in Wohngemeinschaften, Unternehmen und Institutionen, Hotels, Geschäftsgebäuden, Regierungsorganisationen, Logistikunternehmen, Krankenhäusern, Dörfern, Einkaufsmärkten usw.
Firmenprofil
Herstellungstechnik
Lieferung& Verpackung
FAQ
1.   Was ist die Stärke Ihres Unternehmens in dieser Branche?Wir sind die Top 5 im Drehkreuzbereich in China, mehr als 120 Mitarbeiter und über 20 Senior R& D technische Personen, um sicherzustellen, dass das Tor in verschiedenen Umgebungen, Stromversorgungen und Strömen gut funktioniert. Ein erfahrenes Außenhandelsteam kann Ihnen bei der Bewältigung von Notfällen vor, während und nach dem Verkauf helfen. Die Marke ZENTO genießt in Südostasien einen hohen Bekanntheitsgrad.  2.  Was ist Ihre Preisstrategie?Für Überseemärkte werden wir wettbewerbsfähige Preise verwenden, um einen starken Distributor in jedem Bereich zu unterstützen, und nach und nach eine Übersee-Serviceagentur einrichten. Als gute Gelegenheit werden einige langfristige Kooperationspartner mit uns konkurrieren, um die jährliche Kooperationsvereinbarung (einschließlich Ausführungspreis) zu unterzeichnen ).  3. Wie sieht es mit der Qualitätskontrolle aus? könnte uns helfen, die Fabrikmanagementkontrolle zu realisieren, und unser ERP-System kann uns helfen, die Kosten der Beschaffungsverbindungen effektiv zu kontrollieren, damit wir einen guten Preis anbieten können. Das neue Testsystem könnte ununterbrochene Ermüdungstests durchführen, um seine Lebensdauer sicherzustellen. Inspektion vor dem Versand und Überwachung durch Dritte sind verfügbar.  4. Wie wäre es mit einem besonderen Design?Das ist unser Vorteil, wenn wir ein neues Tor oder eine neue Barriere entsprechend Ihrer tatsächlichen Situation entwerfen, um unterschiedliche Größen, Software und Funktionen herzustellen. Videoanruf während des Entwurfs verfügbar und rechtzeitige Kommunikation während dieses Verfahrens.  5. Haben Sie eine Agentur für After-Sales-Service?Bei Fragen zu Lieferwaren finden Sie jederzeit unseren Vertrieb. Für die Installation bieten wir Anleitungsvideos an, um Ihnen zu helfen, und wenn Sie technische Fragen haben, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen, um sie persönlich zu lösen.  6.  Wann benötigen Sie die Lieferung?Üblicherweise können 5-7 Werktage nach Zahlungseingang für gewöhnliche Bestellungen geliefert werden, dies hängt jedoch von der Bestellmenge ab. Über diese Frage könnten wir vor der Schlusszahlung sprechen.  7.  Wie sieht es mit der Zahlungsmethode aus?Standardprodukte: 30 % Anzahlung, 70 % Restzahlung vor Versand. Kundenspezifische Produkte: 50 % Anzahlung, 50 % Restzahlung vor dem Versand. Vertragsbetrag über 15000 USD: 50 % Anzahlung, 50 % Restzahlung vor Versand. T/T, PayPal, Kreditgarantieauftrag
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Send your inquiry

RECOMMENDED

The products cover the domestic market with its excellent quality and are exported to Europe, North America and other developed countries and developing countries in Southeast Asia, Africa, the Middle East and so on.

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English Bahasa Melayu Bahasa Melayu Pilipino Pilipino bahasa Indonesia bahasa Indonesia ภาษาไทย ภาษาไทย العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português Română Română Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe Slovenčina Slovenčina Nederlands Nederlands Монгол Монгол Latin Latin հայերեն հայերեն Ελληνικά Ελληνικά русский русский
    Aktuelle Sprache:Deutsch
    Senden Sie Ihre Anfrage

Parking System
VR
  • Product Details

After years of development, Shenzhen Zento Traffic Equipment Co., Ltd. has gained strong capabilities in production and R&D, which allows us to develop new products to keep close up with industry development. It is consistent with industry standards. In the future, the company will expand business further.

Place of Origin:ChinaBrand Name:zento
Model Number:zt-401Resolution:1920 x 1080
Special Features:Built-in Camera, Waterproof / WeatherproofData Storage Options:Cloud, Memory Card
Product Name:Automatic License plate recognition Car Parking SystemType:plate recognition parking
Sensor:CCDTechnology:LPR,Digital Camara reading,New work management
Maximum resolution:1360*1024Life:Over 5 years
Technical Support:Support any plate could reading by camaraLanguage support:Customizable
Warranty:2 yearsImage size:768*576pixels
Certification:ce


Product Description
License Plate Recognition technology (License Plate Recognition, LPR) is based on the computer technology, image processing technology, and the fuzzy Recognition, to build the characteristics of the vehicle model, identify the vehicles' characteristic, such as Plate, model, color, etc. It can automatically extract the plate image from an image, it USES the advanced image processing technology, pattern recognition and artificial intelligence to the collected images information and processing, it can be identify the license plate Numbers, letters and Chinese characters, and directly given recognition result, makes the system become a reality.
License plate recognition system character
1. Can identify vehicle license text and figures 2. Can identify one line and two lines license plate number 3. Can recognize 0-2 letters and numbers 1 to 4 for the license plate number 4. Can identify Chinese and English of license plate number 5. The database can store the capture image, license plate number ,lane number and the time of vehicle through record. 6. License plate number entrance and exit record can report output 7. Support English, Korean, Simplified Chinese and Traditional Chinese and other language customizable. 8.Image size: 768*576pixels 9.front size: 16*16-48*64 pixels 10.camera gun level angle: the maximum angle 25 degree into the drive lane 11.camera gun vertical angle: the maximum angle 25 degree into the horizontal 12.Minimum brightness: 500lux
Size
Display:150×200mm Face Display:150×200mm Total Size:1400×200×130mm
Operating temperature
-25℃ ~+60℃, RH ≤90%
Related humidity
≥90%RH
Normal work life
Five years
Power supply
AC 220V/110V ±10% 50/60MHZ(optional)
Operating system
Win XP, Win7, Win8, Win10, 32/62 bits
Power interface
DC12V
Identification accuracy
>99%
Voice prompt
0.2 seconds
Details
IN/GND(AUDIO) OUT(AUDIO) NETWORK
Management system
Suitable for the parking lot in residential communities, enterprises and institutions, hotels, commercial buildings, government organizations, logistics company, hospitals, villages, shopping markets, and so on.
Company Profile
Manufacturing Technique
Delivery & Packing
FAQ
1.   What is the strength of your company in this industry?We are the top 5 in turnstile field in China, more than 120 employees and over 20 senior R & D technical persons to ensure the gate could work well in different environment, power supply and current. Experienced foreign trade business team can help you to deal with any emergency before, during and after the sales. The brand ZENTO is highly recognized in Southeast Asia.  2.  What is your pricing strategy?For overseas markets, we will use competitive prices to support a strong distributor in each area, and gradually establish overseas service agency, as a good opportunity, some long-term cooperation partners will compete with us to sign the annual cooperation agreement (including execution price).  3. How about Quality Control? could help us to realize the factory management control and our ERP system can help us to control the cost of procurement links effectively, so we can provide a good price. New test system could do uninterrupted fatigue testing to ensure its using life. Pre-shipment inspection and third-party supervision are available.  4. How about some special design?That’s our advantage of design new gate or barrier according to your real situation to make different size, software and features. Video call available during design and communicate in time during this procedure.  5. Do you have agency for after-sales service?Any question about delivery goods, you could find our sales anytime. For installation, we will offer instruction video to help and if you face any technical question, welcome to contact with us to have a face time to solve it.  6.  What time do you need to delivery?Commonly to say, 5-7 working days after payment could delivery for common orders, but it depends the order quantity. We could talk about this question before final payment.  7.  How about the payment method?Standard products: 30% deposit, 70% balance payment before shipment. Customized products: 50% deposit, 50% balance payment before shipment. Contract amount more than USD15000: 50% deposit, 50% balance payment before shipment. T/T, PayPal, Credit guarantee order
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

RECOMMENDED

The products cover the domestic market with its excellent quality and are exported to Europe, North America and other developed countries and developing countries in Southeast Asia, Africa, the Middle East and so on.

Chat
Now

Send your inquiry

Attachment:
    Choose a different language
    English English Bahasa Melayu Bahasa Melayu Pilipino Pilipino bahasa Indonesia bahasa Indonesia ภาษาไทย ภาษาไทย العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português Română Română Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe Slovenčina Slovenčina Nederlands Nederlands Монгол Монгол Latin Latin հայերեն հայերեն Ελληνικά Ελληνικά русский русский
    Current language:English