Parksystem
VR
  • Produkte Details

Seit seiner Gründung hat sich unser Unternehmen auf die Einrichtung eines Technologieentwicklungsteams konzentriert, das darauf abzielt, Technologien zu entwickeln und zu verbessern, um Produkte effektiv herzustellen. Seine Anwendungen wurden auf die Bereiche der ANPR/LPR-Kamera zur Erkennung von Autokennzeichen erweitert. Unsere professionellen Ingenieure wendeten Technologie auf die Produktentwicklung an. Das Produkt kann in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt werden, z. B. Parkausrüstung, die eine sehr hohe Qualität erfordern. Unser kompetentes Personal widmet sich der Verbesserung und Aufrüstung der Technologie. In der Parkausrüstung ist das Produkt weit verbreitet.

Typ:Carport, DigitalkameraHerkunftsort:Guangdong, China
Markenname:ZENTOModellnummer:ZT-401, iDS-2CD9396-A
Garantie:1 JahrTechnologie:Infrarot
Produktname:KennzeichenerkennungskameraFarbe:Optional
Größe des Magiers:768*576 PixelMaximale Auflösung:1360*1024
Betriebsspannung:Wechselstrom 220 VBesondere Merkmale:Wasserdicht / wetterfest
Sprachunterstützung:Anpassbar

Produktbeschreibung

Die Kennzeichenerkennungstechnologie (License Plate Recognition, LPR) basiert auf der Computertechnologie, der Bildverarbeitungstechnologie und der Fuzzy-Erkennung, um die Merkmale des Fahrzeugmodells zu erstellen und die Merkmale des Fahrzeugs zu identifizieren, z. B. Kennzeichen, Modell, Farbe, usw. Es kann das Kennzeichenbild automatisch aus einem Bild extrahieren, es verwendet die fortschrittliche Bildverarbeitungstechnologie, Mustererkennung und künstliche Intelligenz für die gesammelten Bildinformationen und -verarbeitung, es kann die Kennzeichennummern, Buchstaben und chinesischen Schriftzeichen identifizieren und direkt gegebenen Erkennungsergebnis, lässt das System Wirklichkeit werden.

 

 

1. Kann Text und Zahlen des Fahrzeugscheins identifizieren

 2.Kann eine Zeile und zwei Zeilen Nummernschild identifizieren

 3. Kann Chinesisch und Englisch des Kennzeichens identifizieren

 4. Kann 0-2 Buchstaben und Zahlen 1 bis 4 für das Kennzeichen erkennen

 5. Die Datenbank kann das Aufnahmebild, das Nummernschild, die Spurnummer und die Zeit der Fahrzeugdurchfahrt speichern.

 6. Einfahrts- und Ausfahrtsaufzeichnungen für Kfz-Kennzeichen können die Ausgabe melden

 7.Support Englisch, Koreanisch, vereinfachtes Chinesisch und traditionelles Chinesisch und andere anpassbare Sprachen.

 8. Bildgröße: 768*576 Pixel

 9. Frontgröße: 16 * 16-48 * 64 Pixel

10. Winkel der Kamerakanone: Der maximale Winkel beträgt 25 Grad in die Fahrspur

11. Vertikalwinkel der Kamerapistole: Der maximale Winkel beträgt 25 Grad in die Horizontale

12. Mindesthelligkeit: 500 Lux

Größe  Anzeige: 150×200 mm Gesichtsanzeige: 150×200 mm Gesamtgröße: 1400×200×130mm
Betriebstemperatur -25℃ ~+60℃, RH≤90%
Entsprechende Luftfeuchtigkeit ≥90 % relative Luftfeuchtigkeit
Normales Arbeitsleben 5 Jahre
Stromversorgung Wechselstrom 220V/110V ±10 % 50/60 MHz (optional)
Betriebssystem Win XP, Win7, Win8, Win10, 32/62 Bit
Stromschnittstelle DC12V
Erkennungsgenauigkeit >99%
Sprachansage 0,2 Sekunden
Einzelheiten IN/GND(AUDIO) OUT(AUDIO) NETZWERK

 

Unsere Produkte werden derzeit in mehr als 80 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt verkauft, und unsere Produkte sind geeignet für den Parkplatz in Wohngemeinschaften, Unternehmen und Institutionen, Hotels, Geschäftsgebäuden, Regierungsorganisationen, Logistikunternehmen, Krankenhäusern, Dörfern, Einkaufsmärkten , usw. Das Wichtigste ist, dass unsere Produkte von ausgezeichneter Qualität, fortschrittlicher Technologie und günstigem Preis sind und von unseren Kunden gut gelobt wurden.

Unser Unternehmen verfügt über eine eigene Softwareverwaltungsplattform und über eigene unabhängige Rechte an geistigem Eigentum in den Bereichen Algorithmen und Softwareforschung und -entwicklung, sodass wir Daten vollständig verarbeiten können (Identifizierung verschiedener Nummernschilder, d Laden usw.) und Daten speichern (Speichermethode, Dauer, Intervall usw.) entsprechend den Bedürfnissen verschiedener Kunden.

 

 

 

Über uns

ShenzhenZento Verkehrsausrüstung Co., Ltdist ein High- und New-Tech-Unternehmen, das alles in einem entwirft, erforscht und entwickelt, produziert und verkauft.TerDas Unternehmen hat sich nach Jahren der Forschung und Entwicklung selbst stark verbessert und führt gleichzeitig ständig neue Produkte ein die Technik der fremden Länder.TDie Hauptprodukte sind Parksystem , Schranke, tStativtUrnenstil,Schwenkdrehkreuz, Klappdrehkreuz, Wachhäuschen, ferngesteuertes Parkschloss und andere Sicherheits- und Transportprodukte. Wir haben unsere Produkte im ganzen Land und auch in einigen europäischen und nordamerikanischen Ländern wie der Türkei verkauft und wir haben Niederlassungen in Spanien und Kuwait eingerichtet.

 

Unser Zertifikat

 

 

 

FAQ

 

FAQ

1. Was ist die Stärke Ihres Unternehmens in dieser Branche?

Wir sind die Top 5 im Drehkreuzbereich in China, mehr als 120 Mitarbeiter und über 20 Senior R& D technische Personen, um sicherzustellen, dass das Tor in verschiedenen Umgebungen, Stromversorgungen und Strömen gut funktioniert. Ein erfahrenes Außenhandelsteam kann Ihnen bei der Bewältigung von Notfällen vor, während und nach dem Verkauf helfen. Die Marke ZENTO genießt in Südostasien einen hohen Bekanntheitsgrad.

 

 2. Was ist Ihre Preisstrategie?

Für Überseemärkte werden wir wettbewerbsfähige Preise verwenden, um einen starken Distributor in jedem Bereich zu unterstützen, und nach und nach eine Übersee-Serviceagentur einrichten. Als gute Gelegenheit werden einige langfristige Kooperationspartner mit uns konkurrieren, um die jährliche Kooperationsvereinbarung (einschließlich Ausführungspreis) zu unterzeichnen ).

 

 3. Wie sieht es mit der Qualitätskontrolle aus?

IOS9002 könnte uns helfen, die Fabrikverwaltungssteuerung zu realisieren, und unser ERP-System kann uns helfen, die Kosten für Beschaffungsverbindungen effektiv zu kontrollieren, damit wir einen guten Preis anbieten können. Das neue Testsystem könnte ununterbrochene Ermüdungstests durchführen, um seine Lebensdauer sicherzustellen. Inspektion vor dem Versand und Überwachung durch Dritte sind verfügbar.

 

 4. Wie wäre es mit einem speziellen Design?

Dass’Es ist unser Vorteil, ein neues Tor oder eine Barriere entsprechend Ihrer realen Situation zu entwerfen, um unterschiedliche Größen, Software und Funktionen herzustellen. Videoanruf während des Entwurfs verfügbar und rechtzeitige Kommunikation während dieses Verfahrens.

 

 5. Haben Sie eine Agentur für After-Sales-Service?

Bei Fragen zu Lieferwaren finden Sie jederzeit unseren Vertrieb. Für die Installation bieten wir Anleitungsvideos an, um Ihnen zu helfen, und wenn Sie technische Fragen haben, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen, um sie persönlich zu lösen.

 

 6. Wann benötigen Sie die Lieferung?

Üblicherweise können 5-7 Werktage nach Zahlungseingang für gewöhnliche Bestellungen geliefert werden, dies hängt jedoch von der Bestellmenge ab. Über diese Frage könnten wir vor der Schlusszahlung sprechen.

 

 7. Wie sieht es mit der Zahlungsmethode aus?

Standardprodukte: 30 % Anzahlung, 70 % Restzahlung vor Versand.
Kundenspezifische Produkte: 50 % Anzahlung, 50 % Restzahlung vor dem Versand.
Vertragsbetrag über 15000 USD: 50 % Anzahlung, 50 % Restzahlung vor Versand.
T/T, PayPal, Kreditgarantie order8.   

 

 8. Wie wird versendet?

Auf dem Luftweg oder auf dem Seeweg, Menge über 10 Sätze besser auf dem Seeweg zu wählen, um die Kosten zu senken.

 

 9. Wie wäre es mit Ihrem Paket?
Exportiertes Produkt: Holzkistenpaket des Exports, das von der Inspektion ausgenommen ist, plus Perlwolle und Plastikfolie
Inland: Luftpolsterfolie plus Karton oder Perlwolle plus Holzverpackung.

 

10. Wie lange ist Ihre Garantiezeit?
13 Monate, addieren Sie 10 % der Vertragssummen seit dem zweiten Jahr, 15 % der Vertragssummen seit dem dritten Jahr.

 

 

Wie man uns kontaktiert

 

 

 

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Send your inquiry

RECOMMENDED

The products cover the domestic market with its excellent quality and are exported to Europe, North America and other developed countries and developing countries in Southeast Asia, Africa, the Middle East and so on.

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English Bahasa Melayu Bahasa Melayu Pilipino Pilipino bahasa Indonesia bahasa Indonesia ภาษาไทย ภาษาไทย العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português Română Română Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe Slovenčina Slovenčina Nederlands Nederlands Монгол Монгол Latin Latin հայերեն հայերեն Ελληνικά Ελληνικά русский русский
    Aktuelle Sprache:Deutsch
    Senden Sie Ihre Anfrage

Parking System
VR
  • Products Details

Since established, our company has focused on setting up a technology development team which aims to develop and upgrade technologies to effectively manufacture products. Its uses have been expanded to the field(s) of ANPR/LPR camera car number plat recognition smart license plate recognition autopay parking system. Our professional engineers applied technology to product development.The product can be used in a wide range of applications like Parking Equipment requiring very high quality. Our capable staff has been devoted to the improvement and upgrades of technology.In the Parking Equipment,the product is widely used.

Type:Carport, Digital CameraPlace of Origin:Guangdong, China
Brand Name:ZENTOModel Number:ZT-401, iDS-2CD9396-A
Warranty:1 YearsTechnology:Infrared
Product name:plate recognition cameraColor:optional
Mage size:768*576pixelsMaximum resolution:1360*1024
Operating voltage:AC 220VSpecial Features:Waterproof / Weatherproof
Language support:Customizable

Product Description

License Plate Recognition technology (License Plate Recognition, LPR) is based on the computer technology, image processing technology, and the fuzzy Recognition, to build the characteristics of the vehicle model, identify the vehicles' characteristic, such as Plate, model, color, etc. It can automatically extract the plate image from an image, it USES the advanced image processing technology, pattern recognition and artificial intelligence to the collected images information and processing, it can be identify the license plate Numbers, letters and Chinese characters, and directly given recognition result, makes the system become a reality.

 

 

1.Can identify vehicle license text and figures

 2.Can identify one line and two lines license plate number

 3.Can identify Chinese and English of license plate number

 4.Can recognize 0-2 letters and numbers 1 to 4 for the license plate number

 5.The database can store the capture image, license plate number, lane number and the time of vehicle through record.

 6. License plate number entrance and exit record can report output

 7.Support English, Korean, Simplified Chinese and Traditional Chinese and other language customizable.

 8. Image size: 768*576pixels

 9. Front size: 16*16-48*64 pixels

10. Camera gun level angle: the maximum angle 25 degree into the drive lane

11. Camera gun vertical angle: the maximum angle 25 degree into the horizontal

12. Minimum brightness: 500lux

Size  Display:150×200mm Face Display:150×200mm Total Size:1400×200×130mm
Operating temperature -25℃ ~+60℃, RH ≤90%
Related humidity ≥90%RH
Normal work life Five years
Power supply AC 220V/110V ±10% 50/60MHZ(optional)
Operating system Win XP, Win7, Win8, Win10, 32/62 bits
Power interface DC12V
Identification accuracy >99%
Voice prompt 0.2 seconds
Details IN/GND(AUDIO) OUT(AUDIO) NETWORK

 

Our products are currently sold in more than 80 countries and regions around the world, and Our products are Suitable for the parking lot in residential communities, enterprises and institutions, hotels, commercial buildings, government organizations, logistics company, hospitals, villages, shopping markets, and so on. The most important thing is that our products are excellent in quality, advanced in technology and favorable in price, and have been well praised by our customers.

Our company has our own software management platform and has our own independent intellectual property rights in algorithms and software research and development, so we can completely process data ( identify different license plates, i.e. characters, different charging standards: temporary charging, monthly charging, VIP charging, etc. ) and store data ( storage method, duration, interval, etc. ) according to the needs of different customers.

 

 

 

About us

Shenzhen Zento Traffic Equipment co., Ltd is a high and new technology company that design, research and develop, produce and sale all in one.The company has gone through great improvement after years of research and development by itself, and at the same time constantly introduces the technology of the foreign countries.The main products are parking system , barrier, tripod turnstile, swing turnstile, flap turnstile, sentry box, remote control parking lock and other security and transport products.  We have sold our products all over the country and also some European and North American countries like Turkey, and we have established offices in Spain and Kuwait.

 

Our certificate

 

 

 

FAQ

 

FAQ

1. What is the strength of your company in this industry?

We are the top 5 in turnstile field in China, more than 120 employees and over 20 senior R & D technical persons to ensure the gate could work well in different environment, power supply and current. Experienced foreign trade business team can help you to deal with any emergency before, during and after the sales. The brand ZENTO is highly recognized in Southeast Asia.

 

 2. What is your pricing strategy?

For overseas markets, we will use competitive prices to support a strong distributor in each area, and gradually establish overseas service agency, as a good opportunity, some long-term cooperation partners will compete with us to sign the annual cooperation agreement (including execution price).

 

 3. How about quality control?

IOS9002 could help us to realize the factory management control and our ERP system can help us to control the cost of procurement links effectively, so we can provide a good price. New test system could do uninterrupted fatigue testing to ensure its using life. Pre-shipment inspection and third-party supervision are available.

 

 4. How about some special design?

That’s our advantage of design new gate or barrier according to your real situation to make different size, software and features. Video call available during design and communicate in time during this procedure.

 

 5. Do you have agency for after-sales service?

Any question about delivery goods, you could find our sales anytime. For installation, we will offer instruction video to help and if you face any technical question, welcome to contact with us to have a face time to solve it.

 

 6. What time do you need to delivery?

Commonly to say, 5-7 working days after payment could delivery for common orders, but it depends the order quantity. We could talk about this question before final payment.

 

 7. How about the payment method?

Standard products: 30% deposit, 70% balance payment before shipment.
Customized products: 50% deposit, 50% balance payment before shipment.
Contract amount more than USD15000: 50% deposit, 50% balance payment before shipment.
T/T, PayPal, Credit guarantee order8.   

 

 8. How to ship?

By air or by sea, quantity over 10 sets better to choose by sea to reduce cost.

 

 9. How about your package?
Exported product: Wooden case package of Export exempted from inspection plus pearl wool and plastic wrap
Domestic: Bubble wrap plus carton or pearl wool plus wooden packaging.

 

10. How long is your warranty period?
13 months, add 10% of contract amounts since the second year,15% of the contract amounts since the third year.

 

 

How to contact us

 

 

 

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

RECOMMENDED

The products cover the domestic market with its excellent quality and are exported to Europe, North America and other developed countries and developing countries in Southeast Asia, Africa, the Middle East and so on.

Chat
Now

Send your inquiry

Attachment:
    Choose a different language
    English
    Bahasa Melayu
    Pilipino
    bahasa Indonesia
    ภาษาไทย
    العربية
    Deutsch
    Español
    français
    italiano
    日本語
    한국어
    Português
    Română
    Tiếng Việt
    Türkçe
    Slovenčina
    Nederlands
    Монгол
    Latin
    հայերեն
    Ελληνικά
    русский
    Current language:English