Unternehmenskultur
VR
  • Produktdetails
  • Firmenprofil

1F
Zento Hersteller von Drehkreuzen und Parksystemen

Shenzhen Zento Traffic Equipment Co., Ltd, gegründet im Jahr 2004 in Shenzhen, ist ein professionelles Unternehmen, das sich mit der Forschung und Entwicklung, der groß angelegten Produktion und dem Vertrieb von innovativen High-Tech-Sicherheits- und Schutzprodukten auf der ganzen Welt beschäftigt. Zento ist zum Hauptlieferanten von Produkten für intelligente Sicherheitssysteme geworden. Mit dem Grundsatz führende Technologie, Qualität zuerst, Kunde an erster Stelle, zielt Zento darauf ab, seinen Kunden einen zufriedenstellenden Service zu bieten. 


Unser Hauptprodukt einschließlichDreibein-Drehkreuz, Drehkreuz in voller Höhe, Klappen-Drehkreuz, Speed ​​Lane-Drehkreuz, Schwenkbarrieren-Drehkreuz, Drehkreuz-Gesichtserkennungs-Zugriffskontrolle, Schiebe-Drehkreuz, alle Arten von persönlicher Sicherheitsausrüstung, Parkausleger-Barriere, hydraulische automatische Straßensperre, Parkschein-Ausgabemaschine, Poller Automat Hydraulic, Automat Number Plate Recognition Camera Parking System und andere Fahrzeugausrüstung. 


Wir haben ein professionelles Verkaufsteam, ein Managementteam, ein technisches Team und ein Produktionsteam. Unter anderem, weil wir ein hervorragendes Produktionsteam haben, können wir etwas erreichenOEM/ODM, und unser professionelles technisches Team kannBereitstellung von technischer Fernanleitung undTechnischer Service rund um die Uhr. Gleichzeitig verfügt unser Verkaufsteam über professionelles Wissen und kann mit Kunden kommunizieren. Echtzeitkommunikation, um Kunden bei der Lösung aller Probleme zu unterstützen.


2F
Hersteller TechnologieProduktausstattung
Lasermaschine
Die Laserschneidmaschine soll das vom Laser emittierte Laserlicht durch das optische Pfadsystem zu einem Laserstrahl mit hoher Leistungsdichte fokussieren. Der mechanische Teil des Laserschneidkopfs hat keinen Kontakt mit dem Werkstück und zerkratzt die Oberfläche des Werkstücks während der Arbeit nicht; die Laserschneidegeschwindigkeit ist schnell, der Einschnitt ist glatt und flach; der Schnitt hat keine mechanische Belastung, kein Schergrat; hohe Bearbeitungsgenauigkeit, gute Wiederholbarkeit, keine Beschädigung der Materialoberfläche; Die CNC-Programmierung kann jeden Grundriss verarbeiten und große ganze Bretter schneiden, wodurch die Lieferzeit von Drehkreuztoren und Parkeinrichtungen verkürzt wird.
Biegemaschine

Die Biegemaschine nimmt eine geschweißte Ganzstahlkonstruktion an, die eine ausreichende Festigkeit und Steifigkeit aufweist; es wird hydraulisch angetrieben, und die Zylinder an beiden Enden der Werkzeugmaschine sind auf dem Gleitblock platziert, um das Gleitwerk direkt anzutreiben; der Gleitblock-Synchronisationsmechanismus nimmt eine Torsionswelle zur erzwungenen Synchronisation an; nimmt eine mechanische Blockstruktur an, stabil und zuverlässig;

Der Hub des Schiebers kann schnell motorisch verstellt, manuell feinjustiert und der Zähler angezeigt werden; Der keilartige Durchbiegungskompensationsmechanismus kann eine hohe Biegegenauigkeit gewährleisten.




        
Schweißtechnik

Schweißen ist ein Herstellungsverfahren und eine Technologie zum Verbinden von Metallen oder anderen thermoplastischen Materialien wie Kunststoffen durch Erhitzen, hohe Temperatur oder hohen Druck. Schweißen kann einige Risse reparieren und die Teile jedes Teils reparieren.

        
Poliertechnologie

Polieren dient zum Entfernen von Graten, Rost, Öl und Staub auf der Oberfläche von Schweiß- und Edelstahlmaterialien; Entfernen Sie grobe Partikel und Verunreinigungen auf der Oberfläche der Beschichtung, um eine glatte Oberfläche zu erhalten. Polieren Sie die glatte Beschichtungsoberfläche auf eine bestimmte Rauheit, um die Beschichtung zu verbessern. Die Haftkraft lässt die Oberfläche des Produkts glatter und schöner aussehen.



FAQ
1
Wie versenden?
Auf dem Luftweg oder auf dem Seeweg, Menge über 10 Sätze besser auf dem Seeweg zu wählen, um die Kosten zu senken.
2
Wie sieht es mit der Zahlungsmethode aus?
Standardprodukte: 30 % Anzahlung, 70 % Restzahlung vor Versand. Kundenspezifische Produkte: 50 % Anzahlung, 50 % Restzahlung vor Versand. Auftragswert über 15000 USD: 50 % Anzahlung, 50 % Restzahlung vor Versand. T/T, PayPal , Alibaba Kreditgarantie bestellen
3
Wann benötigen Sie die Lieferung?
Üblicherweise können 5-7 Werktage nach Zahlungseingang für gewöhnliche Bestellungen geliefert werden, dies hängt jedoch von der Bestellmenge ab. Über diese Frage könnten wir vor der Schlusszahlung sprechen.
4
Haben Sie eine Agentur für After-Sales-Service?
Bei Fragen zu Lieferwaren finden Sie jederzeit unseren Vertrieb. Für die Installation bieten wir Anleitungsvideos an, um Ihnen zu helfen, und wenn Sie technische Fragen haben, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen, um sie persönlich zu lösen.
5
Was ist Ihre Preisstrategie?
Für Überseemärkte werden wir wettbewerbsfähige Preise verwenden, um einen starken Distributor in jedem Bereich zu unterstützen, und nach und nach eine Übersee-Serviceagentur einrichten. Als gute Gelegenheit werden einige langfristige Kooperationspartner mit uns konkurrieren, um die jährliche Kooperationsvereinbarung (einschließlich Ausführungspreis) zu unterzeichnen ).
Unsere Leistungen
1. OEM oder odm sind akzeptabel.
2. Wir akzeptieren kleine Bestellungen / Probeaufträge, damit der Kunde prüfen kann, ob die Produkte für den Markt geeignet sind.
3. Wird für Ihr geschätztes Unternehmen fast innerhalb von 24 Stunden online verfügbar sein.
4. Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören und eine Geschäftsbeziehung mit Ihrem geschätzten Unternehmen aufzunehmen.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    2004
  • Unternehmensart
    Fertigungsindustrie
  • Land / Region.
    Shenzhen Guangdong
  • Hauptindustrie
    Zugangskontrollsysteme und -produkte
  • Hauptprodukte
    Turnstile Access Control Gate & Parking System Equipment
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    傅征兵
  • Gesamtmitarbeiter.
    16~100 people
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    Chinesisches Festland,Europäische Union,Naher Osten,Osteuropa,Lateinamerika,Afrika,Ozeanien,Hongkong und Macao und Taiwan,Japan,Südostasien,Amerika
  • Kooperierte Kunden.
    --
Firmenprofil
Zento wurde 2004 in Shenzhen gegründet und ist ein professionelles Unternehmen, das sich mit der Forschung und Entwicklung, der groß angelegten Produktion und dem Vertrieb von innovativen High-Tech-Sicherheits- und Schutzprodukten auf der ganzen Welt beschäftigt. Mit dem Grundsatz führende Technologie, Qualität zuerst, Kunde an erster Stelle, zielt Zento darauf ab, seinen Kunden einen zufriedenstellenden Service zu bieten. Wir produzieren und passen hauptsächlich eine Vielzahl von Fußgänger-Drehkreuztorprodukten und Sicherheitsstraßensperrenausrüstungen an. Unsere Produkte umfassen Drehkreuze in voller Höhe, Schwenkdrehkreuztore, Klappensperrdrehkreuze, Stativdrehkreuze, Schiebedrehkreuze, Geschwindigkeitstore, Gesichtserkennung und alle Arten von Zugangskontrollsystemen, Parksysteme mit Nummernschilderkennung, intelligentes RFID- und Ticket-Parksystem, automatische steigende Poller, Parken Sperre, Boom-Barriere und so weiter. Wir können auch spezielle Drehkreuztore nach Ihren tatsächlichen Bedürfnissen anpassen. Wir haben ein professionelles Verkaufsteam, Pre-Sales- und After-Sales-Mitarbeiter sowie professionelle Ingenieure, um das Drehkreuztor an Ihre speziellen Bedürfnisse anzupassen. Unsere Kunden machen sich keine Sorgen um After-Sales, weil wir die Probleme gelöst haben, bevor die Kunden sie finden. Das ist unser Service-Grundsatz.

Sie möchten ein hochwertiges Personen-Drehkreuz? Möchten Sie ein effektives Managementsystem zur Verwaltung Ihres Parkplatzes haben? Wir sind bestrebt, Kunden auf der ganzen Welt kostengünstige Drehkreuztor- und Parksystemausrüstungsprodukte für Fußgänger anzubieten. Alle unsere Drehkreuztore und Parksystemausrüstungen bieten 1 Jahr Garantieservice. In der Zwischenzeit bieten wir garantiert den besten Preis für Drehkreuztore online an, optimiert für niedrige Kosten. Bieten Sie hochwertige und kostengünstige Drehkreuz- und Parksystemausrüstung für die Sicherheitszugangskontrolle.

Wir haben eine komplette Drehkreuz-Montagewerkstatt, eine Acryl-Produktionslinie und eine Chassis-Blech-Produktionslinie. Vom Laden und Entladen einer Schraube, dem Öffnen, Biegen, Schneiden, Stanzen, Schweißen, Formen und Schleifen des Drehkreuzchassis über die Auswahl eines hochwertigen Drehkreuzmechanismus bis hin zu einem kompletten Drehkreuztorprodukt, jeder Schritt von Der Produktionsprozess wird streng kontrolliert, schließlich durchlaufen Sie eine strenge Holzkistenverpackung, um sicherzustellen, dass das Drehkreuztor des Kunden intakt an den Kunden geliefert wird.

Wir verkaufen direkt ab Werk. Unsere Produkte verkaufen sich gut in Südostasien, dem Nahen Osten, Osteuropa und über 40 Ländern auf der ganzen Welt. Unsere Produkte sind in vielen Ländern wie den USA, Mexiko, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Deutschland und anderen Ländern sehr beliebt. Wir heißen Sie auch herzlich willkommen, unser Distributor und Agent zu werden. Wir suchen Agenten aus der ganzen Welt, um unsere Produkte zu vertreten. Egal, ob Sie ein Drehkreuztor- oder Parksystemlieferant aus Europa, der Türkei, Spanien, Indonesien, den USA oder Australien oder anderen Ländern sind, wenn Sie uns Produkte vertreten möchten oder an unseren Produkten interessiert sind, zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren.
Firmenvideo.
Zertifizierungen
Geschäftslizenz
Problem durch:深圳 市场 监督 管理局
Ce.
Problem durch:Shenzhen ZKT Technology Co., Ltd..
Ce.
Problem durch:Shenzhen ZKT Technology Co., Ltd..
ISO9001.
Problem durch:SDIC
Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Get In Touch With Us

Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of designs! Leave your email or phone number in the contact form, We'd love to build a long-term cooperlative relationship with you.

Anhang:
    Recommended
    They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
    They are now widely exporting to 200 countries.
    Chat
    Now

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:
      Wählen Sie eine andere Sprache
      English English Bahasa Melayu Bahasa Melayu Pilipino Pilipino bahasa Indonesia bahasa Indonesia ภาษาไทย ภาษาไทย العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português Română Română Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe Slovenčina Slovenčina Nederlands Nederlands Монгол Монгол Latin Latin հայերեն հայերեն Ελληνικά Ελληνικά русский русский
      Aktuelle Sprache:Deutsch
      Senden Sie Ihre Anfrage

Company culture
VR
  • Product Details
  • Company Profile

1F
Zento Turnstile and Parking System Manufacturer

Shenzhen Zento Traffic Equipment Co., Ltd, founded in 2004 in shenzhen, is a professional enterprises which engaged in the research and development, large-scale production and sales of high-tech innovative security and protection products around the world. Zento has become the chief supplier of intelligent security system products. With the principle of leading technology, quality first, customer supreme, Zento aims to provide satisfactory service for customers. 


Our main product including Tripod Turnstile, Full Height Turnstile Gate, Flap Turnstile, Speed Lane Turnstile, Swing Barrier Turnstile, Turnstile Face Recognition Access Control, Sliding Turnstile, All Kinds of Personal Security Equipment, Parking Boom Barrier, Road Blocker Hydraulic Automatic, Parking Ticket Dispenser Machine, Bollard Automat Hydraulic, Automat Number Plate Recognition Camera Parking System, and Other Vehicle Equipment. 


We have a professional sales team, management team, technical team and production team. Among them, because we have an excellent production team, we can achieve OEM/ODM, and our professional technical team can provide remote technical guidance and 24-hour technical services. At the same time, our sales team has professional knowledge and can communicate with customers. Real-time communication to help customers solve all problems.


2F
Manufacturer TechnologyProduct Equipment
Laser Machine
The laser cutting machine is to focus the laser light emitted from the laser into a high-power density laser beam through the optical path system. The mechanical part of the laser cutter head has no contact with the workpiece, and will not scratch the surface of the workpiece during work; the laser cutting speed is fast, the incision is smooth and flat; the incision has no mechanical stress, no shearing burr; high processing accuracy, good repeatability, no Damage to the surface of the material; CNC programming can process any floor plan, and can cut large-scale whole boards, reducing the delivery time of turnstile gates and parking equipment.
Bending Machine

The bending machine adopts an all-steel welded structure, which has sufficient strength and rigidity; it is hydraulically driven, and the cylinders at both ends of the machine tool are placed on the sliding block to directly drive the sliding work; the sliding block synchronization mechanism adopts a torsion shaft for forced synchronization; adopts a mechanical block structure ,Stable and reliable;

The stroke of the slider can be adjusted quickly by motor, fine-tuned manually, and the counter is displayed; the wedge-type deflection compensation mechanism can ensure high bending accuracy.




               
Welding Technology

Welding is a manufacturing process and technology for joining metals or other thermoplastic materials such as plastics by heating, high temperature or high pressure. Welding can repair some cracks and fix the parts of each part.

               
Polishing Technology

Polishing is to remove burrs, rust, oil and dust on the surface of welding and stainless steel materials; remove coarse particles and impurities on the surface of the coating to obtain a smooth surface; polish the smooth coating surface to a certain roughness to enhance the coating The adhesive force makes the surface of the product look smoother and more beautiful.



FAQ
1
How to ship?
By air or by sea, quantity over 10 sets better to choose by sea to reduce cost.
2
How about the payment method?
Standard products: 30% deposit, 70% balance payment before shipment.Customized products: 50% deposit, 50% balance payment before shipment.Contract amount more than USD15000: 50% deposit, 50% balance payment before shipment.T/T, PayPal, Alibaba Credit guarantee order
3
What time do you need to delivery?
Commonly to say, 5-7 working days after payment could delivery for common orders, but it depends the order quantity. We could talk about this question before final payment.
4
Do you have agency for after-sales service?
Any question about delivery goods, you could find our sales anytime. For installation, we will offer instruction video to help and if you face any technical question, welcome to contact with us to have a face time to solve it.
5
What is your pricing strategy?
For overseas markets, we will use competitive prices to support a strong distributor in each area, and gradually establish overseas service agency, as a good opportunity, some long-term cooperation partners will compete with us to sign the annual cooperation agreement (including execution price).
Our services
1.Oem or odm are acceptable.
2.We accept small order/trial order for customer to check whether the products is suitable for the market.
3.Will be available online almot in 24 hours service for your esteemed company.
4.We are glad to hear from you soon and to start a business relationship with your esteem company.


Basic Information
  • Year Established
    2004
  • Business Type
    Manufacturing Industry
  • Country / Region
    Shenzhen Guangdong
  • Main Industry
    Access Control Systems & Products
  • Main Products
    Turnstile Access Control Gate & Parking System Equipment
  • Enterprise Legal Person
    傅征兵
  • Total Employees
    16~100 people
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    Chinese Mainland,European Union,Middle East,Eastern Europe,Latin America,Africa,Oceania,Hong Kong and Macao and Taiwan,Japan,Southeast Asia,America
  • Cooperated Customers
    --
Company Profile
Zento founded in 2004 in shenzhen, is a professional enterprises which engaged in the research and development, large-scale production and sales of high-tech innovative security and protection products around the world. With the principle of leading technology, quality first, customer supreme, Zento aims to provide satisfactory service for customers. We mainly produce and customize a variety of pedestrian turnstile gate products and security road barrier equipment. Our products include full height turnstiles, swing turnstile gate, flap barrier turnstile, tripod turnstile, sliding turnstile, speed gates,face recognition and all kinds of access control system, license plate recognition parking system, smart RFID&ticket parking system, automatic rising bollards, parking lock, boom barrier and so on. We can also customize special turnstile gates according to your actual needs. We have a professional sales team, pre-sales, and after-sales personnel, as well as professional engineers to customize the turnstile gate for your special needs. Our customers are never concerned about after-sales, because we have solved the problems before the customers find them. This is our service tenet.

Do you want to have a high-quality pedestrian turnstile gate? Do you want to have a efficetive management system to manage your parking lot? We are committed to providing cost-effective pedestrian turnstile gate and parking system equipment products for customers all over the world. All our turnstile gates and parking system equipment provide 1 years warranty service. Meanwhile, we guaranteed to offer the best turnstile gate price online, optimized for a low cost. Provide high-quality and cost-effective security access control turnstile and parking system equipment.

We have a complete turnstile gate assembly workshop, acrylic production line, and chassis sheet metal production line. From the loading and unloading of a screw, the opening, bending, cutting, stamping, welding, forming, and grinding of the turnstile chassis, to the selection of a high-quality turnstile mechanism, until a complete turnstile gate product, each step of the production process is strictly controlled, finally go through strict wooden box packaging to ensure that the customer’s turnstile gate is delivered to the customer intact.

We are factory direct selling. Our products sell well in Southeast Asia, the Middle East, Eastern Europe, and over 40 countries all over the world. Our products are very popular in many countries, such as USA, Mexico, Canada, Britain, France, Germany, and other countries. We also sincerely welcome you to become our distributor and agent. We are looking for agents from all over the world to represent our products. Whether you are a turnstile gate or parking system supplier from Europe, Turkey, Spain, Indonesia, USA or Australia or other countries, if you want to represent us products or are interested in our products, do not hesitate to contact us for more information.
Company Video
Certifications
Business License
Issue by:深圳市场监督管理局
CE
Issue by:Shenzhen ZKT Technology Co.,Ltd.
CE
Issue by:Shenzhen ZKT Technology Co.,Ltd.
ISO9001
Issue by:SDIC
Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Get In Touch With Us

Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of designs! Leave your email or phone number in the contact form, We'd love to build a long-term cooperlative relationship with you.

Attachment:
    Recommended
    They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
    They are now widely exporting to 200 countries.
    Chat
    Now

    Send your inquiry

    Attachment:
      Choose a different language
      English English Bahasa Melayu Bahasa Melayu Pilipino Pilipino bahasa Indonesia bahasa Indonesia ภาษาไทย ภาษาไทย العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português Română Română Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe Slovenčina Slovenčina Nederlands Nederlands Монгол Монгол Latin Latin հայերեն հայերեն Ελληνικά Ελληνικά русский русский
      Current language:English