Unternehmenskultur
VR
  • Produktdetails
  • Firmenprofil

Alle Aspekte von Zento wird analysiert und geprüft, bevor es das Lager verlässt, um sicherzustellen, dass das Produkt in jeder Hinsicht perfekt ist.


Wenn Sie Ihre eigene Marke in Zutrittskontrollsystemen aufbauen möchten& Produkte, dann haben Sie den richtigen Anbieter gefunden. Shenzhen Zento Traffic Equipment Co., Ltd. ist einer der führenden Hersteller von Zutrittskontrollsystemen& Produkte in China. Unsere hochmoderne Infrastruktur wurde im Jahr gegründet und ist das Rückgrat unseres Unternehmens, das uns bei der ineffizienten Analyse der Produktionskapazität unterstützt. Wir haben in allen unseren Einheiten fortschrittliche Maschinen installiert, die uns helfen, die hohe Produktionsrate aufrechtzuerhalten. Wir haben ein Team von Experten, die Erfahrung in diesem Bereich haben. Ihr Wissen hat uns dazu gebracht, uns in diesem umkämpften Markt einen guten Namen zu machen. Die Arbeit nach den von der Industrie festgelegten Spezifikationen hat uns den Weg zum Gipfel des Erfolgs ausgearbeitet.

        
Drehkreuz-RFID-Kartenleser

Die Qualität unserer Produkte wurde geprüft. Wir stellen sicher, dass die Produkte normal funktionieren und nicht beschädigt sind, bevor sie das Werk verpacken und verlassen. Unterstützen Sie gleichzeitig die Kunden bei der Inspektion der Waren im Werk.

        
Interne Teile des Drehkreuzes

Die internen Verdrahtungsleitungen unserer Produkte sind sauber und ordentlich, nachdem die Montagekollegen sie angeordnet haben. Das Motherboard wird mit entsprechenden Motherboard-Boxen verpackt, und die interne Verkabelung des gesamten Produkts ist auf einen Blick klar ersichtlich.


FAQ

1. Wie sieht es mit der Qualitätskontrolle aus?
IOS9001 könnte uns helfen, die Fabrikverwaltungssteuerung zu realisieren, und unser ERP-System kann uns helfen, die Kosten für Beschaffungsverbindungen effektiv zu kontrollieren, damit wir einen guten Preis anbieten können. Das neue Testsystem könnte ununterbrochene Ermüdungstests durchführen, um seine Lebensdauer sicherzustellen. Inspektion vor dem Versand und Überwachung durch Dritte sind verfügbar.
2. Wie versenden?
Auf dem Luftweg oder auf dem Seeweg, Menge über 10 Sätze besser auf dem Seeweg zu wählen, um die Kosten zu senken.
3. Haben Sie eine Agentur für After-Sales-Service?
Bei Fragen zu Lieferwaren finden Sie jederzeit unseren Vertrieb. Für die Installation bieten wir Anleitungsvideos an, um Ihnen zu helfen, und wenn Sie technische Fragen haben, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen, um sie persönlich zu lösen. Wir bieten technischen Support rund um die Uhr

Vorteile

1. Wir bieten einen One-Stop-Service, der Design, Messung, Produktion, Lieferung, Installation und After-Sales-Service integriert.
2. Wir wählen Rohstofflieferanten aus, die über Zertifikate verfügen, die zu 100 % garantieren, dass die Materialien der Umwelt nicht schaden.
3. Technischer Remote-Support, technischer Kundendienst rund um die Uhr
4. Wir haben immer die Standardisierungsregeln für einen strengen Produktionsprozess befolgt, was Zeit und Kosten für beide Parteien spart und Ihnen maximalen Nutzen bringt.

Über Zento

ZENTO wurde 2004 gegründet und hat seinen Sitz in Shenzhen, einem internationalen Innovationszentrum der Wissenschafts- und Technologiebranche. Und unser Hauptsitz befindet sich in der Stadt GuanLan mit einer Produktionsfläche von 3800 Quadratmetern. Wir haben ein perfektes Qualitätsmanagementsystem, implementieren streng den ISO9001-Qualitätssystemstandard, das Produkt gilt erfolgreich für die Regierung, den Flughafenzoll, das Bürogebäude, die Bank, die U-Bahn, das Dock, die Gemeinde usw. Wir sind ein innovatives Unternehmen, das sich auf Forschung und Entwicklung, Massenproduktion und weltweiten Vertrieb von Parksystemen mit Nummernschilderkennung, RFID-Karten-/Barcode-Parksystemen, Bluetooth-Parksystemen, Dreibein-Drehkreuzen, Drehkreuzen, Klappen-Drehkreuzen, Speed ​​Lane-Drehkreuzen und Schiebetüren spezialisiert hat Drehkreuz, Drehkreuz in voller Höhe, Boom-Barriere und alle Arten von Zugangskontrollsystemen usw. Wir sind Zento. Ein lebenslanger Freund der Zusammenarbeit!

Kontaktiere uns
Sie haben Fragen und möchten uns kontaktieren?
Rufen Sie an oder besuchen Sie uns.

siebtes Gebäude, Baohu Industrial Zone, Guanlan Longhua District, Shenzhen, Guangdong China      


  •               
    Gina Li
  •               
    Shenzhen Zento Traffic Equipment Co., Ltd

Anfrage

      


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    2004
  • Unternehmensart
    Fertigungsindustrie
  • Land / Region.
    Shenzhen Guangdong
  • Hauptindustrie
    Zugangskontrollsysteme und -produkte
  • Hauptprodukte
    Turnstile Access Control Gate & Parking System Equipment
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    傅征兵
  • Gesamtmitarbeiter.
    16~100 people
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    Chinesisches Festland,Europäische Union,Naher Osten,Osteuropa,Lateinamerika,Afrika,Ozeanien,Hongkong und Macao und Taiwan,Japan,Südostasien,Amerika
  • Kooperierte Kunden.
    --
Firmenprofil
Shenzhen Zento Traffic Equipment Co., Ltd. wurde 2004 gegründet und ist ein professioneller Hersteller und Exporteur, der sich mit dem Design, der Qualität und der Produktion von Zugangskontrollsystemen befasst& Produktprodukte, wie Turnstile Access Control Gate& Parksystemausrüstung und so weiter. Wir befinden uns in Shenzhen Guangdong in China mit bequemem Transportzugang. Mit guter Qualität, wettbewerbsfähigen Preisen und exzellentem Service haben unsere Produkte einen beliebten Markt auf dem chinesischen Festland, in der Europäischen Union, im Nahen Osten, in Osteuropa, in Lateinamerika, in Afrika, in Ozeanien, in Hongkong und Macau sowie in Taiwan, Japan, Südostasien und Amerika usw. Unsere gut ausgestatteten Einrichtungen und eine hervorragende Qualitätskontrolle in allen Phasen der Produktion ermöglichen es uns, die absolute Kundenzufriedenheit zu garantieren. Wenn Sie an einem unserer Produkte interessiert sind oder eine kundenspezifische Bestellung besprechen möchten, wenden Sie sich bitte an uns. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen eine Win-Win-Situation aufzubauen.
Firmenvideo.
Zertifizierungen
Geschäftslizenz
Problem durch:深圳 市场 监督 管理局
Ce.
Problem durch:Shenzhen ZKT Technology Co., Ltd..
Ce.
Problem durch:Shenzhen ZKT Technology Co., Ltd..
ISO9001.
Problem durch:SDIC
Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Get In Touch With Us

Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of designs! Leave your email or phone number in the contact form, We'd love to build a long-term cooperlative relationship with you.

Anhang:
    Recommended
    They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
    They are now widely exporting to 200 countries.
    Chat
    Now

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:
      Wählen Sie eine andere Sprache
      English English Bahasa Melayu Bahasa Melayu Pilipino Pilipino bahasa Indonesia bahasa Indonesia ภาษาไทย ภาษาไทย العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português Română Română Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe Slovenčina Slovenčina Nederlands Nederlands Монгол Монгол Latin Latin հայերեն հայերեն Ελληνικά Ελληνικά русский русский
      Aktuelle Sprache:Deutsch
      Senden Sie Ihre Anfrage

Company culture
VR
  • Product Details
  • Company Profile

All aspects of Zento  will be analyzed and inspected before leaving the warehouse to ensure that the product is perfect in every respect.


If you are looking to make your own brand in Access Control Systems & Products, then you have found the right vendor. Shenzhen Zento Traffic Equipment Co., Ltd. is one of the leading manufacturer of Access Control Systems & Products in China. Established in the year ,Our state-of-art infrastructure is the backbone of our firm that assists us inefficient analyzing of the production capacity. We have installed advanced machinery in all our units that help us in maintaining the high rate of production. We have a team of experts, who have experience in this area. Their knowledge had led us to mark a good name in this competitive market. Working under the specification laid by the industry has drafted the way for us to reach the pinnacle of success.

               
Turnstile RFID Card Reader

The quality of our products has been tested. We will ensure that the products are in normal operation and are not damaged before packaging and leaving the factory. At the same time, support customers to inspect the goods at the factory.

               
Turnstile Internal Parts

The internal wiring lines of our products are clean and tidy after assembly colleagues arrange them. The motherboard will be packed with corresponding motherboard boxes, and the internal wiring of the entire product is clearly visible at a glance.


FAQ

1.How about Quality Control?
IOS9001 could help us to realize the factory management control and our ERP system can help us to control the cost of procurement links effectively, so we can provide a good price. New test system could do uninterrupted fatigue testing to ensure its using life. Pre-shipment inspection and third-party supervision are available.
2.How to ship?
By air or by sea, quantity over 10 sets better to choose by sea to reduce cost.
3.Do you have agency for after-sales service?
Any question about delivery goods, you could find our sales anytime. For installation, we will offer instruction video to help and if you face any technical question, welcome to contact with us to have a face time to solve it. We provide 24-hour technical service support

Advantages

1. We provide a one-stop service integrating design, measurement, production, delivery, installation, and after-sales service.
2. We select raw material suppliers carrying the certificates that 100% guarantee the materials do no harm to the environment.
3. Remote technical support, 24 hours after-sale technical service
4. We have always followed the standardization rules for a rigorous production process, saving time and cost for both parties and bringing maximum benefits to you.

About Zento

Founded in 2004, ZENTO is located in Shenzhen, an international innovation center of science and technology industry. And our headquarteris in GuanLan town with 3800 square meters production area. We has perfect quality management system, strictly implements ISO9001 quality system standard, the product successfully applies to the government, airport customs, office building, bank, subway,dock, community, etc. We are an innovative enterprise specializing in research and development, large-scale production and global sales of license plate recognition parking system,RFID Card/Barcode Parking System,Bluetooth Parking System, Tripod Turnstile,Swing Turnstile,Flap Turnstile, Speed Lane Turnstile, Sliding Turnstile, Full Height Turnstile , Boom Barrier and all kinds of access control system etc. We are Zento. A co-operation life-long friend!

Contact us
Do you have questionsand want to contact us?
Call or visit us.

seventh building,Baohu Industrial Zone, Guanlan longhua district,shenzhen,Guangdong China           


  •                            
    Gina Li
  •                            
    Shenzhen Zento Traffic Equipment Co., Ltd

Inquiry

           


Basic Information
  • Year Established
    2004
  • Business Type
    Manufacturing Industry
  • Country / Region
    Shenzhen Guangdong
  • Main Industry
    Access Control Systems & Products
  • Main Products
    Turnstile Access Control Gate & Parking System Equipment
  • Enterprise Legal Person
    傅征兵
  • Total Employees
    16~100 people
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    Chinese Mainland,European Union,Middle East,Eastern Europe,Latin America,Africa,Oceania,Hong Kong and Macao and Taiwan,Japan,Southeast Asia,America
  • Cooperated Customers
    --
Company Profile
Established in 2004, Shenzhen Zento Traffic Equipment Co., Ltd. is a professional manufacturer and exporter that is concerned with the design, quality and production of Access Control Systems & Products products, such as Turnstile Access Control Gate & Parking System Equipment and so on. We are located in Shenzhen Guangdong of China with convenient transportation access. With good quality, competitive price and excellent service, our products have had a popular market in Chinese Mainland,European Union,Middle East,Eastern Europe,Latin America,Africa,Oceania,Hong Kong and Macao and Taiwan,Japan,Southeast Asia,America and so on. Our well-equipped facilities and excellent quality control throughout all stages of production enable us to guarantee total customer satisfaction. If you are interested in any of our products or would like to discuss a custom order, please feel free to contact us. We are looking forward to establishing win-win situation with you.
Company Video
Certifications
Business License
Issue by:深圳市场监督管理局
CE
Issue by:Shenzhen ZKT Technology Co.,Ltd.
CE
Issue by:Shenzhen ZKT Technology Co.,Ltd.
ISO9001
Issue by:SDIC
Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Get In Touch With Us

Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of designs! Leave your email or phone number in the contact form, We'd love to build a long-term cooperlative relationship with you.

Attachment:
    Recommended
    They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
    They are now widely exporting to 200 countries.
    Chat
    Now

    Send your inquiry

    Attachment:
      Choose a different language
      English English Bahasa Melayu Bahasa Melayu Pilipino Pilipino bahasa Indonesia bahasa Indonesia ภาษาไทย ภาษาไทย العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português Română Română Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe Slovenčina Slovenčina Nederlands Nederlands Монгол Монгол Latin Latin հայերեն հայերեն Ελληνικά Ελληνικά русский русский
      Current language:English