Zugriffskontrollsystem
VR

Wiegand IC-Kartenleser QR-Code-Türsteuerungs-Zugangssystem

QR-Code + RFID-Kartenleser ist eine neue Generation von Smartcard-Lesegeräten, die von unserem Unternehmen entwickelt wurden. Das Erscheinungsbild dieses Produkts entspricht den Standard-86-Boxen der Industriestandards mit schneller Scangeschwindigkeit, hoher Erkennungsrate und starker Kompatibilität. Es kann an jeden Controller angeschlossen werden, der den Wigan-Eingang unterstützt, und eignet sich für verschiedene Anwendungsszenarien. Gegenwärtig wird es häufig in der Besuchereingangsverwaltung von Geschäftsbürogebäuden, der Personalverwaltung für den Tourismus in landschaftlich reizvollen Gebieten, der Besuchereingangs- und -ausgangsverwaltung in der Gemeinde, der Zugangskontrolle in Verwaltungshallen, der Unterstützung von Toren, Zugangskontrollen, Passagierflugzeugen, Smart Homes usw. eingesetzt traditionelles Industriekartensystem, um ein perfektes Upgrade zu erreichen.

Produkteigenschaft

          
QR-Code-Scanner-Zugangskontrollmaschine unterstützt QR-Code, Barcode, IC (13,56 MHz) / ID (125 KHZ)
          
++
          
USB-Kartennummer 8H10D USB-Ausgang im Datenformat
          
++
          
Der serielle Anschluss -485 gibt die Kartennummer aus, z. B. die 10-Bit-Kartennummer 1234567890. Der Kartenleser gibt 31 32 33 34 35 36 37 38 39 30 0D 0A aus
          
++

Spezifikation

CodetypQR-Code, 1D
SchnittstelleWiegand26/34, RS232, USB, RS485, TTL
DekodierungsmodusBilddekodierung
LeserichtungenKamerazentrische Neigung 45°
LesefunktionAuto-Induktion& Piepser
Spannungen4-12V Weitspannungseingang
Aktuell800mA
Lesereichweite der Reichweite3-6CM
Lesegeschwindigkeit<200ms
Lesereichweite von QR0-20CM
Feuchtigkeit10%~90%
Temperatur-20℃~70℃

Anwendung

QR-Code-Scanner kann mit Drehkreuztor und RFID verbunden werden&Barcode-Parksystem, Es kann auch alleine als Zugangskontrollleser verwendet werden
QR-Code-Scanner + Drehkreuztor werden als Zugangskontrollsystem verwendet, um den Ein- und Ausgang von Personal effektiv zu verwalten und den Personenfluss zu kontrollieren. Der QR-Code-Scanner kann mit allen Arten von Drehkreuztoren verwendet werden, wie z.
QR-Code-Scanner kann mit RFID-Karte arbeiten&Barcode-Ticket-Parksystem, Verwalten Sie effektiv die Ein- und Ausfahrt von Fahrzeugen, setzen Sie die Ein-Ticket-Einfahrt und die Ein-Fahrzeug-Regel strikt um und stärken Sie die Verwaltung der Ein- und Ausfahrt von Fahrzeugen auf dem Parkplatz. Gleichzeitig realisiert die RFID-Kartenfunktion die Funktion der gleichzeitigen Verwaltung von festen Fahrzeugen und temporären Fahrzeugen. Feste Fahrzeuge verwenden  IC/ID-Karten und temporäre Fahrzeuge verwenden Barcodes, was effektiv Kosten spart.

Über uns 

Shenzhen Zento Traffic Equipment Co., Ltd. Das 2004 gegründete Unternehmen befindet sich in Shenzhen, einem internationalen Innovationszentrum der Wissenschafts- und Technologiebranche. Und unser Hauptsitz ist in der Stadt GuanLan. 

Wir sind ein innovatives Unternehmen, das sich auf Forschung und Entwicklung, Massenproduktion und weltweiten Vertrieb von Zugangskontrollsystemen spezialisiert hat. Unser Hauptprodukt ist ein Parksystem mit Kennzeichenerkennung, ein Drehkreuz mit Drehkreuz, ein Drehkreuz mit Drehkreuz, ein Drehkreuz mit Klappe, ein Drehkreuz mit Geschwindigkeitsspur, ein verschiebbares Drehkreuz, ein Drehkreuz in voller Höhe, ein Werbedrehkreuz usw.

Unser LPR-Parksystem kombiniert das bildoptische Zeichenerkennungssystem mit dem Parkschrankensystem, um die Ein- und Ausfahrt von kartenlosen Fahrzeugen schnell zu realisieren.

Derzeit können unsere Produkte unterschiedliche Kfz-Kennzeichen in mehr als 50 Ländern und Gebieten auf der ganzen Welt identifizieren. Und unsere Drehkreuztorserie kann für alle unsere Kunden an ihre unterschiedlichen Bedürfnisse angepasst werden.            

Unsere Produkte haben völlig unabhängige geistige Eigentumsrechte, und wir haben Dutzende von Vertriebs- und Servicenetzwerken in China aufgebaut. Heutzutage haben unsere Produkte mehr als 50 Länder und Regionen in Südostasien, dem Nahen Osten, Europa, Amerika und Afrika abgedeckt.

Wir haben ein perfektes Qualitätsmanagementsystem, setzen streng den Qualitätssystemstandard ISO9001 um, das Produkt gilt erfolgreich für die Regierung, den Flughafenzoll, das Bürogebäude, die Bank, die U-Bahn, das Dock, die Gemeinde usw.                

In Zukunft wird die Qualität das Kernstück sein, um Zento Traffic Equipment Co., Ltd Produkte und Full-Service. 

FAQ
  • Wie versenden?
    Auf dem Luftweg oder auf dem Seeweg, Menge über 10 Sätze besser auf dem Seeweg zu wählen, um die Kosten zu senken.
  • Wie sieht es mit der Zahlungsmethode aus?
    Standardprodukte: 30 % Anzahlung, 70 % Restzahlung vor Versand. Kundenspezifische Produkte: 50 % Anzahlung, 50 % Restzahlung vor Versand. Auftragswert über 15000 USD: 50 % Anzahlung, 50 % Restzahlung vor Versand. T/T, PayPal , Alibaba Kreditgarantie bestellen
  • Wann benötigen Sie die Lieferung?
    Üblicherweise können 5-7 Werktage nach Zahlungseingang für gewöhnliche Bestellungen geliefert werden, dies hängt jedoch von der Bestellmenge ab. Über diese Frage könnten wir vor der Schlusszahlung sprechen.
  • Haben Sie eine Agentur für After-Sales-Service?
    Bei Fragen zu Lieferwaren finden Sie jederzeit unseren Vertrieb. Für die Installation bieten wir Anleitungsvideos an, um Ihnen zu helfen, und wenn Sie technische Fragen haben, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen, um sie persönlich zu lösen.
  • Wie wäre es mit einem besonderen Design?
    Das ist unser Vorteil, wenn wir ein neues Tor oder eine neue Barriere entsprechend Ihrer realen Situation entwerfen, um unterschiedliche Größen, Software und Funktionen herzustellen. Videoanruf während des Entwurfs verfügbar und rechtzeitige Kommunikation während dieses Verfahrens.
  • Wie sieht es mit der Qualitätskontrolle aus?
    IOS9001 könnte uns helfen, die Fabrikverwaltungssteuerung zu realisieren, und unser ERP-System kann uns helfen, die Kosten für Beschaffungsverbindungen effektiv zu kontrollieren, damit wir einen guten Preis anbieten können. Das neue Testsystem könnte ununterbrochene Ermüdungstests durchführen, um seine Lebensdauer sicherzustellen. Inspektion vor dem Versand und Überwachung durch Dritte sind verfügbar.
  • Was ist Ihre Preisstrategie?
    Für Überseemärkte werden wir wettbewerbsfähige Preise verwenden, um einen starken Distributor in jedem Bereich zu unterstützen, und nach und nach eine Übersee-Serviceagentur einrichten. Als gute Gelegenheit werden einige langfristige Kooperationspartner mit uns konkurrieren, um die jährliche Kooperationsvereinbarung (einschließlich Ausführungspreis) zu unterzeichnen ).
  • Was ist die Stärke Ihres Unternehmens in dieser Branche?
    Wir sind die Top 5 im Drehkreuzbereich in China, mehr als 120 Mitarbeiter und über 20 Senior R& D technische Personen, um sicherzustellen, dass das Tor in verschiedenen Umgebungen, Stromversorgungen und Strömen gut funktioniert. Ein erfahrenes Außenhandelsteam kann Ihnen bei der Bewältigung von Notfällen vor, während und nach dem Verkauf helfen. Die Marke ZENTO genießt in Südostasien einen hohen Bekanntheitsgrad.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Get In Touch With Us

Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of designs! Leave your email or phone number in the contact form, We'd love to build a long-term cooperlative relationship with you.

Anhang:
    Recommended
    They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
    They are now widely exporting to 200 countries.
    Chat
    Now

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:
      Wählen Sie eine andere Sprache
      English English Bahasa Melayu Bahasa Melayu Pilipino Pilipino bahasa Indonesia bahasa Indonesia ภาษาไทย ภาษาไทย العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português Română Română Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe Slovenčina Slovenčina Nederlands Nederlands Монгол Монгол Latin Latin հայերեն հայերեն Ελληνικά Ελληνικά русский русский
      Aktuelle Sprache:Deutsch
      Senden Sie Ihre Anfrage

Access Control System
VR

Wiegand IC Card Reader QR Code Door Control Access System

Qr code +RFID card reader is a new generation of smart card reader developed by our company. The appearance of this product adopts the standard 86 boxes of industrial standards, with fast scanning speed, high recognition rate and strong compatibility. It can be connected to any controller that supports wigan input, and is suitable for various application scenarios. At present, it is widely used in business office building visitor entry management, scenic area tourism personnel management, community visitor entry and exit management, administrative hall access control management, supporting gate, access control, passenger plane, smart home, etc. For the traditional industry card system to achieve a perfect upgrade.

Product feature

                   
QR code scanner access control machine support QR code, barcode, IC(13.56MHZ)/ID(125KHZ)
                   
++
                   
USB card number 8H10D USB output in data format
                   
++
                   
Serial port -485 outputs card number, such as 10-bit card number 1234567890. The card reader outputs 31 32 33 34 35 36 37 38 39 30 0D 0A
                   
++

Specification

Code TypeQR Code, 1D
InterfaceWiegand26/34, RS232, USB, RS485, TTL
Decode modeImmage decoding
Reading directionsCamera centric slant 45°
Reading featureAuto-induction & beeper
Voltages4-12V Wide voltage input
Current800mA
Reading range of range3-6CM
Reading speed<200ms
Reading range of QR0-20CM
Humidity10%~90%
Temperature-20℃~70℃

Application

QR code scanner can connect with turnstile gate and RFID&barcode parking system, It can also be used alone as an access control reader
QR code scanner+turnstile gate are used as an access control system to effectively manage the entry and exit of personnel and control the flow of people. QR code scanner can work with all kiind of turnstile gate, such as tripod turnstile, swing turnstile gate, full height turnstile gate, flap turnstile barrier gate etc.
QR code scanner can work with RFID card &barcode ticket parking system, Effectively manage the entry and exit of vehicles, strictly implement the one-ticket entry and one-vehicle rule, and strengthen the management of vehicle entry and exit in the parking lot. At the same time, the RFID card function realizes the function of simultaneous management of fixed vehicles and temporary vehicles. Fixed vehicles use  IC/ID cards and temporary vehicles use barcode, which effectively saves costs.

About us 

Shenzhen Zento Traffic Equipment Co.,Ltd. Founded in 2004, is located in shenzhen, an international innovation center of science and technology industry. And our headquarter is in GuanLan town. 

We are an innovative enterprise specializing in research and development, large-scale production and global sales of Access Control System. Our major product is license plate recognition parking system,tripod turnstile ,swing turnstile,flap turnstile,speed lane turnstile ,sliding turnstile,full- height turnstile ,advertising turnstile etc.

Our LPR Parking System combines the image optical character recognition system with the parking barrier system to realize entry and exit of card-free vehicles through quickly.

At present, our products can identify different license plate numbers in more than 50 countries and area all around the world. And our turnstile gate series can be customized for all our customers according to their different needs.                      

Our products have fully independent intellectual property rights, and we have established dozens of distribution and service networks in China. Nowadays,our products have covered more than 50 countries and regions in southeast Asia, the Middle East, Europe, America and Africa.

We has perfect quality management system, strictly implements ISO9001 quality system standard, the product successfully applies to the government, airport customs, office building, bank, subway, dock, community, etc.                              

In the future, the quality will be the core part to strive, innovation as the soul to sustain of Zento Traffic Equipment Co.,Ltd, and we will try our best to be the most excellent enterprise of Access Control System by making high-quality products and providing full service. 

FAQ
  • How to ship?
    By air or by sea, quantity over 10 sets better to choose by sea to reduce cost.
  • How about the payment method?
    Standard products: 30% deposit, 70% balance payment before shipment.Customized products: 50% deposit, 50% balance payment before shipment.Contract amount more than USD15000: 50% deposit, 50% balance payment before shipment.T/T, PayPal, Alibaba Credit guarantee order
  • What time do you need to delivery?
    Commonly to say, 5-7 working days after payment could delivery for common orders, but it depends the order quantity. We could talk about this question before final payment.
  • Do you have agency for after-sales service?
    Any question about delivery goods, you could find our sales anytime. For installation, we will offer instruction video to help and if you face any technical question, welcome to contact with us to have a face time to solve it.
  • How about some special design?
    That's our advantage of design new gate or barrier according to your real situation to make different size, software and features. Video call available during design and communicate in time during this procedure.
  • How about Quality Control?
    IOS9001 could help us to realize the factory management control and our ERP system can help us to control the cost of procurement links effectively, so we can provide a good price. New test system could do uninterrupted fatigue testing to ensure its using life. Pre-shipment inspection and third-party supervision are available.
  • What is your pricing strategy?
    For overseas markets, we will use competitive prices to support a strong distributor in each area, and gradually establish overseas service agency, as a good opportunity, some long-term cooperation partners will compete with us to sign the annual cooperation agreement (including execution price).
  • What is the strength of your company in this industry?
    We are the top 5 in turnstile field in China, more than 120 employees and over 20 senior R & D technical persons to ensure the gate could work well in different environment, power supply and current. Experienced foreign trade business team can help you to deal with any emergency before, during and after the sales. The brand ZENTO is highly recognized in Southeast Asia.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Get In Touch With Us

Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of designs! Leave your email or phone number in the contact form, We'd love to build a long-term cooperlative relationship with you.

Attachment:
    Recommended
    They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
    They are now widely exporting to 200 countries.
    Chat
    Now

    Send your inquiry

    Attachment:
      Choose a different language
      English English Bahasa Melayu Bahasa Melayu Pilipino Pilipino bahasa Indonesia bahasa Indonesia ภาษาไทย ภาษาไทย العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português Română Română Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe Slovenčina Slovenčina Nederlands Nederlands Монгол Монгол Latin Latin հայերեն հայերեն Ελληνικά Ελληνικά русский русский
      Current language:English