Drehkreuztor mit Gleitgeschwindigkeit

VR

Gleitgeschwindigkeits-Drehkreuz-Tor:


Das ZENTO Sliding Speed ​​Turnstile Gate unterscheidet sich von anderen Arten von Speed ​​Gates& Drehkreuze durch die gläsernen Schiebeflügel und die Tatsache, dass sie bis zu einer Höhe von 1,54 Meter geliefert werden können. Durch die Verringerung des Risikos, dass Personen über sie hinwegspringen, gewährleistet dieses Konstruktionsmerkmal ein höheres Maß an Sicherheit im Vergleich zu anderen Hüft-Hochgeschwindigkeitstoren& Drehkreuze.

Das Drehkreuz ZENTO Sliding Speed ​​Turnstile Gate zeichnet sich außerdem durch eine kurze Öffnungs-/Schließzeit von nur 0,8 Sekunden aus. Hohe Verkehrskapazität (30 Personen pro Minute), Zuverlässigkeit, platzsparende Größe und stilvolles Erscheinungsbild machen das ZENTO Sliding Speed ​​Turnstile Gate perfekt Lösung für Anwendungen, bei denen Zugangssicherheit erforderlich ist, und ist eine beliebte Wahl für Bürogebäude, Geschäftszentren und öffentliche Gebäude. Die ZENTO Sliding Speed ​​Turnstile Gates können manuell oder über ein Zutrittskontrollsystem gesteuert werden. Bei ausgeschaltetem Drehkreuz sind beide Zutrittsrichtungen frei.


Für das neueste Angebot an physischen Zugangssystemen besuchen Sie uns bitte unter www.zento-tech.com


Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English Bahasa Melayu Bahasa Melayu Pilipino Pilipino bahasa Indonesia bahasa Indonesia ภาษาไทย ภาษาไทย العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português Română Română Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe Slovenčina Slovenčina Nederlands Nederlands Монгол Монгол Latin Latin հայերեն հայերեն Ελληνικά Ελληνικά русский русский
    Aktuelle Sprache:Deutsch
    Senden Sie Ihre Anfrage

Sliding Speed Turnstile Gate

VR

Sliding Speed Turnstile Gate:


The ZENTO Sliding Speed Turnstile Gate is distinguished from other types of speed gates & turnstiles by the glass sliding panels and the fact that they can be supplied up to 1.54 metres high. By reducing the risk of people hurdling over them, this design feature ensures a higher level of security when compared to other waist high speed gates & turnstiles.

The turnstile ZENTO Sliding Speed Turnstile Gate also features a short time of opening/closing time of just 0.8 seconds.High traffic capacity (30 persons per minute), reliability, space-saving size and stylish appearance makes the ZENTO Sliding Speed Turnstile Gate the perfect solution for applications where access security is required and is a popular choice for office buildings, business centres and public buildings. The ZENTO Sliding Speed Turnstile Gates can be controlled manually or by an access control system. Both access directions are free when the turnstile is powered down.


For latest range of physical access systems please visit us at www.zento-tech.com


Chat
Now

Send your inquiry

Attachment:
    Choose a different language
    English English Bahasa Melayu Bahasa Melayu Pilipino Pilipino bahasa Indonesia bahasa Indonesia ภาษาไทย ภาษาไทย العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português Română Română Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe Slovenčina Slovenčina Nederlands Nederlands Монгол Монгол Latin Latin հայերեն հայերեն Ελληνικά Ελληνικά русский русский
    Current language:English